Der vom GGP MEDIA GmbH organisierte Reisebus mit 45 Müttern und Kindern aus der Ukraine kam am 08.03.2022 in Pößneck an.

Wir sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft aller Kolleg:innen, umliegenden Firmen und unseren Mitmenschen in der Umgebung.

Dafür wollen wir uns bedanken!!!

Aufgrund der großen Spendenbereitschaft ist das Lager nun voll und die Geflüchteten vorerst auch gut versorgt. Daher können wir derzeit keine weiteren Sachspenden mehr annehmen.

Dennoch benötigen wir weiterhin Ihre Unterstützung zur täglichen Versorgung der Geflüchteten, insbesondere:

  • Barspenden oder Lebensmittelgutscheine (Netto, Kaufland, Aldi) oder Gutscheine (NKD, KIK, Rossmann) bitte im Eingangsbereich GGP abgeben

 

  • Oder Konto:

Lions Förderverein Pößneck e.V.

Kreissparkasse Saale-Orla

IBAN:         DE74 83050505 0002109174

Betreff:       „Hilfe für ukrainische Flüchtlinge“

  • Möbel (Schlafen/ Wohnen/ Küche) mit Foto an:

GGP-Ukrainehilfe@bertelsmann.de wir melden uns dann bzgl. der konkreten Abwicklung zurück